Fotos

 Freiluftzoo in Moldawien










 Im Stadtzentrum Quad fahrn? - Kein Problem!

Die Krebse leben noch, noch...
Soviel zu Tierschutz.

 Der 9. Dezember



 Der Strand von Vadul-lui-Voda, einem landesweitem bekannten Kurort ^^



Das rote Band hält den linken Teil der Heckschürze, da ist nichts mit TÜV

 Die Kinder vom Curcubeul Sperantei






Stadttag




 Eine orthodoxe Prozession am Rande des Stadtfestes



Auf die Hausaufgaben in Rumänisch habe ich eine 1 bekommen (habe sie aber bloß abgeschrieben)
Moldawischer Brotaufstrich^^








 Als Überraschung hatten wir uns alle im Keller versteckt, als das Geburtstagskind etwas holen sollte






Eierkuchen für den Filmabend

 Männer bei der Arbeit







 Wozu auch immer der Anhänger da ist, beachtenswert ist der Mercedes-Stern am Traktor und das Stück Schlauch am hinteren linken Rad des Anhängers - es wurde so verkeilt in der Felge, dass es als Bremse seinen Dienst versah

Da haben wir auch nicht schlecht geschaut - die Kuh vom Nachbarn bei uns im Garten


 Ein Blick auf die Stadt, von einem Baumarkt aus










03.10.

Was wäre man ohne Heißkleber?



















Sonntag,der 19.09.2010

Hochzeitskutsche auf Moldawisch


Und noch ein paar Hochzeitswagen

Leicht abgefahren









Meine Mitbewohner


















Ein paar Bilder vom Kinderheim


Unser Hauseingang
Eine Süßwarenfabrik - Hätte nicht gedacht, dass dort noch was produziert wird









Ein rießengroßer Markt


Unser Wohnviertel